Rubrik

Herbstpreis Spiez

Die Wetterprognose für den Samstag versprach Regen, was wohl einige auswärtige Teams abgehalten hat, den Weg nach Spiez unter die Räder zu nehmen. Die Realität waren 2-3 Bf und 3 super Läufe! Drehende und böige Winde sorgten für zahlreiche Positionswechsel, so dass die einzelnen Rennen bis zum Schluss spannend blieben. Der Sonntag begann gemütlich mit einer Tasse Kaffee. Gegen Mittag beschloss die Wettfahrtleitung, auf das Wasser zu gehen. Bald baute sich wieder ein schönes Windchen auf, nicht so stark wie am Samstag, aber noch immer gut segelbar. So konnten 2 weitere Läufe durchgeführt werden. Gewonnen wurde diese letzte PM des Jahres vom Team Gregorini vor Team Eggimann und Team Lehmann.

 

Rangliste:

1.  Gregorini/Thönen/Thönen

2.  Eggimann/Siegfried/Eggimann

3. Lehmann/Lehmann-Termignone/Gregorini


Hier gehts zur Rangliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen