Rubrik

Yngling Training RCO 2014

Zwei Tage haben wir für ein Yngling-Training geplant. Am Samstag konnten wir knapp eine Stunde lang trainieren, dann glänzte der See und der Wind mit Abwesenheit. Immerhin konnten in dieser Zeit einige Wenden und Halsen gefahren werden und auch die Regel mit der Innenposition wurde mal wieder repetiert. Immerhin war das der effektivste Weg, um den Gegner zu überholen!

Der Sonntag wurde im Pier 17 eingeläutet. Der Nebel lichtete sich und die Sonne kam hervor und damit auch der Wind! Ca. 2.5 Stunden wurden Starts und Up & Down-Kurse geübt. Zahlreiche Köpfe verfärbten sich rot, einige, weil die Manöver (noch) nicht ganz klappten, andere, weil sie die Sonnencrème vergessen hatten.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmen! Hoffen wir, dass nächstes Jahr ein paar Ynglinge mehr den Weg ins Training finden!

Flavia Gregorini

Hier geht es zu den Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen