Rubrik

Trainingswochenende und Osterregatta auf dem Thunersee



Liebe Segler
Der Frühling ist nicht mehr fern. Der richtige Zeitpunkt um die kommenden Termine dick in der Agenda einzutragen.

In diesem Jahr starten wir die Yngling Saison mit dem Trainingswochenende am 28./29. März am Thunersee und mit der ersten Regatta an Ostern im Thunersee-Yachtclub.

Die Regatta findet am 3./4. April statt (Freitag / Samstag) und wird in der Jahresmeisterschaft als Regional gewertet.  Für Auswärtige welche an das Training und an die Regatta kommen organisieren wir gerne Liegeplätze.

Damit wir planen können, ist eure Anmeldung erforderlich.

Trainingswochenende 28./29. März
Infos findet ihr hier.
Anmeldung bitte an Flavia Gregorini: f_gregorini@gmx.ch

Osterregatta 3./4. April
Das Rahmenprogramm befindet sich noch in Arbeit. So viel sei aber schon verraten: Es wird für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung geben.
Dazu darf auch Eiertütschen und einen Apéro nicht fehlen. Auch nicht Regatteure sind zum gesellschaftlichen Teil herzlich eingeladen. Info folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen